Gästebuch von Margit und Eva

Einträge: 44 | Besucher: 1299

Schnitker Eva schrieb am 24.06.2021 - 19:11 Uhr
Hallo lieber Atila, schön von Dir hier zu lesen. Vielen Dank für Deine Unterstützung beim Integrationstalk. Ich freue mich auf unseren Spaziergang am Samstag
Eva
Atila schrieb am 24.06.2021 - 16:34 Uhr
ich danke Ihnen sehr
Margit schrieb am 19.06.2021 - 21:36 Uhr
Hallo Nurten,

so eine Freude, Dich in unserem Gästebuch zu finden! Eva hat Dich als erste entdeckt. Wir freuen uns sehr über Dein Angebot. Wenn Du eine Idee hast oder Deiner Meinung nach etwas Nützliches fehlt, melde Dich einfach. Vielleicht brauchen wir dann wieder Deine Hilfe mit dem Türkischen Smiley .

Liebe Grüße aus Waldkraiburg und Mühldorf über den Ozean!
Eva und Margit
Nurten schrieb am 19.06.2021 - 19:01 Uhr
Hallo Margit und Eva,

heute habe ich mal auf eurer Webseite gestoebert. Ich finde eure Seite sehr gelungen und sehr hilfreich! Riesen Kompliment und vielen Dank fuer eure Arbeit und dafuer, dass ihr euch fuer andere einsetzt. Solltet ihr Hilfe benoetigen (nicht nur mit uebersetzen), helfe ich gerne, jederzeit.

Liebe Gruesse,

Nurten (euer Standbein in den USA) Smiley
Margit schrieb am 09.03.2021 - 10:56 Uhr
Hallo Motea und Qawi,
es freut uns sehr, dass unsere Hinweise Euch helfen.
Viele Grüße von Margit Smiley
Margit schrieb am 09.03.2021 - 10:32 Uhr
Hallo Chris,
Dein Eintrag hat uns sehr gefreut, gerade, weil Du sehr detailliert auf verschiedene Punkte eingegangen bist, die Du wichtig findest. Mit der Kita-Thematik hast Du auf ein Thema hingewiesen, das mir noch gar nicht bewusst war. Ich vermute, Du hast da durch Beruf oder Soziales Jahr entsprechende Erfahrungen gesammelt. Falls Du dies liest: Hast Du einen Vorschlag, wo man da ansetzen könnte? Schreibe mir gern an meine Mailadresse, die Du an verschiedenen Stellen auf der Webseite findest.
Danke auch für den tollen Abfluss-Hinweis, das werde ich gleich selbst mal machen.
Herzlichen Gruß
Margit
Chris schrieb am 16.01.2021 - 20:03 Uhr
Hallo Eva und Margit,

hab grad mal in eurem Ratgeber gestöbert und wollte euch mal meine Anerkennung aussprechen.
Ich finde ihn sehr gut gelungen, da steckte ja sehr viel Arbeit drin.
Den Hinweis nicht nur von Fast Food zu leben ist für uns alle sehr wichtig!
RAMADAN ist bei uns auf Arbei nie ein Problem gewesen, aber wie ihr schon erwähnt, die Leistung muss erbracht werden.
Die Handy Telefonate in der Öffentlichkeit finde ich allgemein störend, egal wer sie führt.
Sehr gut finde ich auch, dass hier beschrieben wird, dass man nur wenig an Putzmittel braucht und nicht noch mehr Chemikalien in die Umwelt gibt.
Ich gieße übrigens 1x die Woche kochend heißes Wasser mit etwas Spülmittel (fettlösend) in den Ausguss. Das hat mir mal ein Sanitärfachmann geraten.
Einen Punkt hätte ich noch. Wenn die Kinder in die Kitas gebracht werden, kommen sie oft sehr spät an und verpassen somit das Freispiel und den sog. Morgenkreis. Das liegt natürlich daran, dass die Kleinen sehr spät schlafen und morgens dementsprechend spät aufstehen.
Vielleicht kann man ja da einen Kompromiss finden, damit sie im Kita Alltag gleichwertig dabei sein können.
Toll, dass ihr hier so wertvolle Arbeit leistet Smiley
Motea Alshameri schrieb am 15.01.2021 - 14:24 Uhr
Hallo
Motea alshameri schrieb am 15.01.2021 - 14:19 Uhr
Vielen Dank für alles, was Sie für uns getan haben.
Motea und Qawi
Sara schrieb am 22.06.2020 - 20:57 Uhr
Hello everyone, how are you? I thank all the staff for this useful website. I hope that many people will visit it. Four languages are available, and this is great

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz